Wir sind alle allein.
Jeder für sich.
In jedem Moment.
Und doch haben wir immer uns.
Das Wir, glaube ich, ist eine Illusion des Geistes.
Existiert es nur für den Moment?
Oder ist es allgegenwärtig und doch nur ein Traum?
Gemeinsam einsam.
Nur durch das Lossagen von den Fesseln des zwanghaft Gemeinsamen kann ein wahres Wir entstehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen