Wünsche.
Hoffnungen.
Wenn mal wieder alle möglichen und unmöglichen davon zusammenbrechen. Wenn es wieder einmal funktioniert, dass (augenscheinlich) nichts so recht funktionieren mag, weil alles, worauf ich mich freute nach und nach in sich zusammenfällt, frage ich mich - wie jetzt.
Eine Variante ist dieses kaputte "smile smile smile and everything will be okay"
Nope. Unsinn.
Genauso wenig stimmt die Depression a la "Es funktioniert gar nichts".
Nope. Unsinn.
All zu leicht in eins von beiden zu verfallen. Einfach ablenken, oder wahnsinnig werden.
Es gibt noch ein Gesicht, das weder darüber lacht, noch weint.
Life goes on.
Es ist doch nur das Klammern an einen bestimmten Ausgang, das ins Unglück und/oder Wahnsinn treibt.
Er ist unbestimmt. Immer.
Dennoch spüre ich wie der Drang in eins von beidem zu verfallen wirklich größer und größer wird. Wegrennen ist beides.
Wohin also.?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen